Helfe kann dir keiner...
(aufgeschrieben von "Lili")

mehr... dachte ich an diesem Sonntagmorje *grins*

Möchte hier nur eine Szene unseres 'Familientreffens' wiedergeben, die mich schon sehr berührt hat..

Am Sonntag, den 11.06.06, nach einer durchgemalten Nacht mit Sandra, Ulli und Thomas verteilte ich noch ein paar letzte Pinselstriche auf der Collage für BAP. 

Über ein Notebook ertönte 'Helfe kann Dir keiner', ich ließ meine Blicke durch die Bahnhofshalle von Ahrdorf schweifen,  überall lagen Farbtuben, Plastikbecher mit Abtönfarbe (..die nach und nach zur 'Abtörnfarbe' wurde *gg*) und diverse Pinsel verstreut auf dem Boden.

Irgendjemand warf noch in den Raum: "Hier sieht's ja aus, wie bei Van Goh" :-) Die Luft war erfüllt aus einem Gemisch von  Kölsch und Farbe, draussen war es mittlerweile wieder taghell.

Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht mehr, dass sich nach und nach alle Anwesenden plötzlich in den Frühstücksraum abgeseilt hatten. Also beschloss ich, endlich auch etwas Nahrhaftes zu mir zu nehmen und folgte den anderen 'Familienmitgliedern' ;-) 

Als ich den Raum betrat überraschten mich alle mit einer Laola-Welle! Hab mich wahnsinnig gefreut darüber aber total übermüdet war ich nicht einmal mehr fähig, ein paar Tränen dafür zu vergiessen, was ich aber auf dem Nachhauseweg ordentlich nachholte..

DANKE, IHR SEID ALLE EIN WUNDERBAR HERZLICHER HAUFEN!! 

Mein Abschied von Ahrdorf fiel mir wahnsinnig schwer, konnte mich leider nicht mehr von jedem einzeln verabschieden und warf nur so etwas, wie ein:  'Tschö Leute, viel Spass in Recklinghausen, bis bald' in die Menge.

Abschied ist nicht mein Ding.

Es war auch einfach zuviel Gefühl dabei, alles so vertraut, so eng zusammengewachsen in so einer kurzen Zeit. Alles kam mir vor wie ein wunderschöner Traum, aus dem ich aber noch nicht aufwachen wollte..

Bin zwar ansonsten nicht sone sentimentale Mimose aber diese 3 Tage Spass pur haben mich gefühlsmässig echt umgehauen. Nachdem ich Sandra dann noch zum Bahnhof gefahren hab', spielte ich sogar nochmal mit dem Gedankenzurückzufahren, die letzten, dort noch Verweilenden von uns ganz fest zu drücken aber ich war dann doch zu feige dazu..*schluchz*  

'BHF-AHRDORFLER', WIR SIND EIN KLASSE TEAM!!! 

ICH HAB' EUCH LIEB!!!

Eure Lili

PS: Schon witzig, was die Collage mittlerweile von der BAP-Welt gesehen hat *zwinker*