10 Jahre BAP-Fan.de
-
Das BAP-Warm up am 20.11.08 in Neuried -

DANKESCHÖN !!

Neuried, den 22. November 2008 - Eine ereignisreiche Woche mit einem aus meiner Sicht in allen Belangen würdigen Konzertabschluss geht ihrem Ende entgegen...

Was für Tage, was für ein krönender Abschluss!!

Nachdem ich mir einen Tag Verschnaufpause gegönnt habe, sind jetzt jede Menge DANKESCHÖNS fällig an liebe Leute, die es sich verdient haben!!

Ein Riesen-DANKESCHÖN an Sacha, ohne den und sein "Dann mach doch deine eigene BAP-Homepage !!" es bap-fan.de überhaupt nicht geben würde!! Ein DANKESCHÖN auch für seine Unterstützung bei allen kniffligen Homepage-Technik-Angelegenheiten!

Ein Rundum-DANKESCHÖN an alle, die das Jubiläumsevent überhaupt erst ermöglicht haben und bei der Durchführung so tatkräftig mitgeholfen haben!

Ein Mega-DANKESCHÖN an Wolfgang, Anne, Micha, Helmut, Werner, Jürgen, an das Management und an euch BAP-Fans für eure Wertschätzung für 10 Jahre Arbeit an bap-fan.de !

Ein ebenso großes DANKESCHÖN an alle (und das waren über 50 liebe Leute - inklusive W.N. und Oliver K. !!!) , die sich an dem für mich gestalteten Huldigungs-Altar beteiligt haben. Ich habe einen wunderbaren Platz für ihn in meiner Wohnung reserviert und endlich die Zeit gefunden, ihn genauer zu begutachten. Dabei habe ich soviel Liebevolles und Persönliches entdeckt. Ich bin bewegt und glücklich - und der Altar macht mich auch stolz. Habt vielen, vielen Dank dafür!!!!!

Nicht zu vergessen ein DANKESCHÖN an Thea für den wunderbaren handgefertigten Gitarren-Gurt (die Ahrdorfer können ihn nächstes Jahr im Juni begutachten...)

Ein nicht geringeres DANKESCHÖN an die BAP-Fans, die mir im Forum auf bap.de zum Homepage-Jubiläum gratuliert haben!

Zu guter Letzt darf das DANKESCHÖN an all diejenigen nicht fehlen, die beim Konzert das Jubiläum mit mir gefeiert haben. Ich werde diesen Abend nie vergessen!!

DANKESCHÖN für all das, was IHR in den letzten 10 Jahren für bap-fan.de getan habt - weil es darf nie vergessen werden, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen!!! Ohne euch Fans, die ihr euch in irgendeiner Form an dieser Homepage beteiligt habt und hoffentlich weiterhin beteiligt, geht es nicht!!

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt,
euer Chrischi

 

"Lahrer Zeitung" vom 24.04.08 "Badische Zeitung" vom 02.05.08