Viny-Box Vol.1 (1981- 1988)
5 LPs /12.11.21 / Vertigo Berlin (Universal Music)

Nach 40 Jahren also ein wunderbarer Jubiläums-Ansatz für ein Wiederveröffentlichungspaket im großen Stil: Universal veröffentlicht die fünf Alben "für usszeschnigge" (1981), "vun drinne noh drusse" (1982), "Zwesche Salzjebäck un Bier" (1984), "Ahl Männer, aalglatt" (1986) sowie "Da Capo" (1988) neu auf Vinyl und dies jeweils als Doppelalbum im Gatefold-Cover. Soundtechnische Basis für diese Neuauflagen sind die remasterten CD-Ausgaben von 2006, allerdings teilweise ohne die damaligen Bonus-Tracks. Für die neuen Bonus-LPs hat Wolfgang Niedecken konkret eine stark veränderte Auswahl getroffen.
Die in schwarzem Vinyl und in 180g-Pressungen aufgelegten Alben werden allesamt einzeln erhältlich sein, ebenso aber auch in einem auf 500 Stück limitierten Box Set samt wahrhaft bissigem Frontcover. Dieses Set wartet zudem mit Kunstdrucken der fünf Album-Cover auf sowie einem klassischen Foto der Band live on stage."

Die Alben:

Für usszeschnigge
Vun drinne noh drusse
Zwesche Salzjebäck un Bier
Ahl Männer, aalglatt
Da Capo