News-Ecke

"Mann tv" mit Wolfgang Niedecken

26.01.18: „Der Musiker, Autor und vierfache Familienvater Wolfgang Niedecken hat schon auf vielen Bühnen und vor vielen Kameras gestanden, im "Frau tv"-Studio allerdings bisher noch nicht. Zeit, das zu ändern!
Am 15. Februar 2018 um 22.10 Uhr moderiert Wolfgang Niedecken die sechste Ausgabe des Männermagazins "Mann tv", das sich ganz explizit männlichen Herausforderungen, Gedanken und Phantasien widmet.
In dieser Folge geht es um Lebensträume, um unerwartete Veränderungen und neue Pläne im Leben von Männern. Wolfgang Niedecken hat durch einen Schlaganfall vor ein paar Jahren selbst einschneidende Veränderungen erlebt. Aber er war sich von Anfang an sicher, "dass alles wieder gut wird", und hat sich neue Ziele gesetzt.“

WDR - "Mann tv" - Do, 15.02.18 - 22:10 - 22:40 Uhr
(Wdhlg.: Mo., 19.02.18 - 5:07 - 5:40 Uhr)