News-Ecke

Liebe BAP-Fans!

07.03.18: Ich habe eine Anfrage von Martin Herzog erhalten, der als Journalist und Autor für die Geschichts- und Doku-Abteilung des WDR arbeitet, die ich gerne an euch weiterleiten möchte:
„Aktuell recherchiere ich eine Dokumentation über das Jahr 1982 in NRW, die im Rahmen einer Reihe über die 80er Jahr im Sommer im WDR Fernsehen ausgestrahlt werden soll.
Ein Thema wird BAPs kommerzieller Durchbruch in diesem Jahr sein, und wir werden Wolfgang Niedecken zu den Bonner Rheinwiesen begleiten, wo er uns erzählen wird, wie er das erste Konzert vor hunderttausenden Zuschauern am 10. Juni 1982 erlebt hat.
Leider scheint es zu diesem Gig weder Bewegtbilder zu geben, noch Fotos …“
Deshalb seine Anfrage: „Gibt es jemanden unter euch, der dort brauchbare Fotos oder sogar Filmaufnahmen gemacht hat, und diese uns zur Verfügung stellen würde? Das würde uns sehr helfen.“

Antworten bitte an chrischi@bap-fan.de. Ich leite diese dann an Martin Herzog weiter!