News-Ecke

2 x DANKESCHÖN !!!

16.05.18: An dieser Stelle sind zwei riesengroße Dankeschöns fällig: Eines an Heino Beck für die tolle Idee seinen Fotokoffer für eine Auktion zu Gunsten von „Rebound“ zur Verfügung zu stellen. Und das zweite an den Höchstbietenden Wilhelm W., der sensationelle 615 Euro geboten hat und damit Wolfgang’s Projekt grandios untertützt!!!

Ein Koffer auf der Reise … von Neunkirchen über Köln nach Australien!

„Bei der ebay-Versteigerung des Foto-Koffers zugunsten Wolfgang Niedecken`s Afrika-Projekt „Rebound“ ist der Koffer für 615 Euro von einem BAP-Fan aus Australien ersteigert worden. Der glückliche Ersteigerer nimmt den Koffer im Rahmen der anstehenden BAP-Tour in Köln in Empfang. Von uns wurde der Koffer am 15.05.2018 in Saarbrücken an Wolfgang Niedecken übergeben.“