News-Ecke

Der BAP-Fan-Newsletter

24.05.18: Seit vielen Jahren kann man sich über www.bap-fan.de für den BAP-Fan-Newsletter anmelden und wird dann per EMail über alle Neuigkeiten zu Wolfgang Niedecken und BAP auf dem Laufenden gehalten.
Die neue Datenschutzverordnung hat es nun nötig gemacht, dass alle bislang für den Newsletter angemeldeten BAP-Fans sich hierfür per EMail neu anmelden müssen. Aber auch für diejenigen, die sich erst jetzt für diesen kostenlosen "Dienst" interessieren, ist für die Anmeldung folgende Vorgehensweise erforderlich:

Schickt bitte eine EMail mit eurem vollen Namen, eurer EMail-Adresse und folgendem Bestätigungstext an diese Email-Adresse.

Bestätigungstext:

Mit dieser Mail bestätige ich,

1) dass ich der Inhaber der angegebenen Emailadresse bist und dass ich den BAP-Fan.de-Newsletter erhalten möchte.

2) dass ich die auf www.bap-fan.de genannten Datenschutzgrundsätze bezüglich dem "Newsletter-Versand" zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin:
www.bap-fan.de/datenschutzerklaerung.html

3) dass ich mich jederzeit aus dem Verteiler abmelden kann, indem ich eine Antwortmail mit dem Vermerk "keine weiteren Newsletter" am newsletter@bap-fan.de zurücksende.

Achtung: Nach dem 25. Mai 2018 wird der bisherige Newsletter-Verteiler gelöscht und der Newsletter nur noch an bestätigte Email-Adressen versendet!