News-Ecke

"Live & Deutlich" - Das Live-Album am 2. November'18!!!!

28.08.18: Aus der Ankündigung von der offiziellen BAP-Homepage: "NA GUT, irgendwann muss die Katze ja mal aus dem Sack: Wir haben uns, nachdem die Rufe danach nicht mehr zu überhören waren, doch noch entschlossen ein (ausserplanmäßiges) LIVE-Album von der Strooßekööter-Tour rauszubringen. Es erscheint am 2.November und trägt den Titel LIVE & DEUTLICH. Machbar ist das zu diesem Zeitpunkt übrigens nur, weil Achim, unser ebenso langjähriger und geschätzter Frontmixer aus eigener Initiative ab Köln alle Gigs des ersten Tourteils auf getrennten Spuren aufgenommen hat. Wir haben uns schliesslich für das zweite Münchner Konzert im Circus Krone entschieden, weil es einen unfassbar magischen Abend abbildet. Vorbestellen könnt ihr es ab dem 14.September, wie gewohnt auf www.bap.de. "