News-Ecke

Ein Tribute-Konzert für Sheryl Hackett

04.11.18: Am 1. Dezember veranstalten Niko Uhrich und seine Band „Uhrich & seine Complizen“ - u.a. mit den Gästen Jürgen Zeltinger, Dennis Kleimann (Zeltinger Band & Stadtrebellen) und Robbie Vondenhoff (Ina Deter Band, Zeltinger Band) - ein Tribute-Konzert für die Sängerin und Percussion-Spielerin Sheryl Hackett.
Sheryl Hackett war Sängerin bei BAP, Peter Maffay, Edo Zanki, Jule Neigel und vielen anderen Bands. Sie starb 2003 an den Folgen einer Krebserkrankung und wurde in Heidelberg beigesetzt. 1966 auf Barbados in der Karibik geboren, kam sie 1980 mit der Reggae- und Soulband „Hightimes“ nach Deutschland. Mit ihrer markanten Stimme machte sie stetig Karriere.
Da Hacketts Sohn Kevin in der Nähe von Mannheim wohnt, kamen Uhrich & seinen Complizen die Idee, das Konzert in Germersheim auszurichten.

Am Vinothek Pan
Klosterstraße 2, 76726 Germersheim
1. Dezember 2018, Einlass ab 18 Uhr.

Tickets nur per Mail an project-uhrich@gmx.de
oder unter der Telefonnummer 0157 366 561 54.
Preis: 15 Euro im Vorverkauf, 18 Euro an der Abendkasse.