News-Ecke

Nord-West-Treffen für BAP-Fans
"Me‘m Herrjott eine drinke jonn"
und alle, die es werden wollen

03.09.19: "Endlich – ein BAP-Fan-Treffen im Norden Deutschlands! Aus zwei Seminaren zur Musik und den Texten von Wolfgang Niedeckens BAP 2017 und 2018 und in einer treuen Gruppe BAPtisten (nur Jungs) entstand die Idee, 2020 ein größeres FanTreffen (mit Jungs un Mädels) auf die Beine zu stellen.
Dazu laden wir alle BAP-Fans und solche, die es werden wollen, herzlich vom 14. bis 16. August 2020 in die Katholische Akademie nach Stapelfeld ein.
Die Auseinandersetzung mit den Liedtexten von Wolfgang Niedecken ist bei diesem Fan-Treffen ein besonderer Schwerpunkt. Dazu wird es spannende Workshops geben. Aber auch ein Kulturprogramm und natürlich die Musik (selbstgemacht und vom Band) kommen nicht zu kurz.
Über alle, die dabei sein wollen, die Lust haben, mit uns zu singen und zu diskutieren, zu feiern und nachzudenken, zu lachen und Musik zu machen freuen wir uns sehr. Herzlich willkommen!"

Nord-West-Treffen für BAP-Fans
Leitug: Dominik Blum
Referentin: Evy Küchenhoff
Termin: 14.–16. August 2020
Veranstaltungs-Infos