News-Ecke

Backstage-Helden unterstützen
und einen exklusiven Videochat mit Wolfgang Niedecken gewinnen !

10.12.20: "Ich mache bei der Aktion mit, weil ich sie für eine großartige Gelegenheit halte, auf die Situation der Männer und Frauen aufmerksam zu machen, die uns Musikern ermöglichen, im Rampenlicht zu stehen. Ohne unsere Road-Crew wären wir aufgeschmissen. Darüber hinaus finde ich, dass es eine sehr gute Idee ist, exklusive Momente zu verlosen."
-----
Das gibt es bei der Aktion zu gewinnen: Eine von W.N. live gelesene Passage aus Heinrich Bölls 'Nicht nur zur Weihnachtszeit' und einen ebenso live gespielten alten Bob Dylan Song mit dem Titel 'The Girl from the North Country', der ihm ganz gut in die X-mas-Zeit zu passen scheint, sagt Niedecken über den exklusiven Videochat mit ihm.
Wann: 25. Dezember 2020 um 18.30 Uhr