News-Ecke

Ein DANKESCHÖN aus der BAP-Crew an alle CREW-AID-Unterstützer!

     

10.12.20: Diese Nachricht, die mich heute aus der BAP-Crew erreicht hat, möchte ich sehr gerne an euch weiterleiten:

 "Mein Name ist “Schnippes“ und mein bürgerlicher Name ist Johannes Götten :-)

Ich bin der Monitortechniker von BAP und somit stellvertretend einer aus der wunderbaren Crew, dem durch den Verkauf des Crew Aid T-Shirts geholfen wurde. Ich nutze die Gelegenheit um im Namen der gesamten Crew DANKE zu sagen. Wir sind wirklich dankbar dafür, dass Wolfgang so was ins Leben gerufen hat, aber wir sind noch dankbarer, dass die Fans von BAP und Wolfgang so zahlreich die Shirts gekauft haben und gespendet haben. Dank dieser Aktion wurden unsere Sorgen für einen Moment milder. 

V I E L E N   D A N K Euch Allen!!

Die Crew hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wir alle hoffen bald wieder mit Wolfgang und der Band auf die Strasse zu kommen um den Fans und den Menschen einen schönen Abend zu bereiten. Aber das wird noch eine Zeit lang dauern.
Pass auf Euch auf und habt trotz der Umstände ein gute Adventszeit und schöne Weihnachten im Kreise Eurer Familie und Freunde -  soweit es geht."

Die "Huh die Jläser, huh die Tasse"-Crew Aid Version