News-Ecke

"Die Seilschaft" mit Wolfgang Niedecken und Uwe Hassbecker
mit "Kann dich nicht mehr leiden"

09.02.24: Nach der Studiosession und dem Tourauftakt von „Die Seilschaft - Die Band von Gundermann“ zum neuen Album „SAMURAI 30/7“ gibt es ab Samstag (10.02.24) um 10 Uhr das erste Video zu „Kann dich nicht mehr leiden“ mit Wolfgang Niedecken und Uwe Hassbecker zu sehen!

"Das Original wurde 1993 auf dem ersten Album von Gundermann & Seilschaft bei Buschfunk veröffentlicht. 30 Jahre später, im November ´23 hatten wir uns in der Soundfabrik Berlin verabredet,
um bei einem kleinen gemütlichen Studiokonzert auch diesen Song neu aufzunehmen. Eines war von vornherein klar: Alle Songs des Albums würden an diesem Abend irgendwie anders rüberkommen. Denn mit Wolfgang Niedecken und Uwe Hassbecker waren zwei langjährige Weggefährten mit am Start, die den Abend einfach nur noch besser machen konnten …  Ein Abend unter Freunden."

Vielen Dank für den Hinweis, Steffen!!