BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Dresden, 3. April 2000

Ein Bericht von Markus Sitter

Schon 17:45 Uhr Fantreffen in Dresden. Warten - mit noch drei Leuten. Nur so wenige??? Naja, es werden schon noch mehr werden. Um 18:00 Uhr drehen wir eine Runde um den Kulturpalast. Nirgendwo ist die Person, die uns abholen sollte. Also, gefragt...nochmals gewartet...gefunden. In die oberste "Kammer des Hauses geführt... und wieder gewartet. Schließlich kam BAP um kurz vor halb sieben. Sichtlich k.o. durch eine 450 km lange Busfahrt. Aber ganz nett alle. Man konnte sich ganz ungezwungen mit den Herren unterhalten. Dank an Herrn Kopal, den ich in Beschlag hatte.
Zum Konzert: Es hatte unendlich lange gedauert, bis die Halle stand. Eigentlich bis zu den Zugaben. Klar dazwischen sind auch einige wenige Fans bei manchen Liedern aufgestanden. Sah lustig aus. Das Konzert war klasse, für mich mit einigen positiven Überraschungen im Vergleich zum ersten Teil der Tour, da doch einige Stücke ausgetauscht wurden.
Die Fahrt von Regensburg hat sich aber gelohnt, nicht nur wegen dem Konzert, auch Dresden ist eine Reise wert. Und dann hatte ich das Vergnügen den Champ zu treffen. Petra - ein Gruß an Dich (der zweite Teil des Konzerts war auch klasse).
Bin gespannt auf Karlsruhe.