BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Freiburg, 29.April'99

Ein Bericht von Chrischi

O-Ton Wolfgang Niedecken "Ich könnte mich schwarz ärgern, daß wir dieses  Konzert hier nicht mitgeschnitten haben. Es war auf der ganzen Tour bislang das absolut geilste!!" Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Was beim Konzert in der Freiburger Stadthalle ablief, war einfach absolut das Größte! Drei Stunden "Party pur", ein absolut textsicheres Publikum (ob's wohl an den vielen sprachlichen Ähnlichkeiten vom Alemannischen zum Kölschen liegt?) und eine Band, die bestens aufgelegt war. Das absolute Highlight waren die Trikots vom SC Freiburg, die die Band von SC-Trainer Volker Finke und Manager Rettig geschenkt bekam. Weil W.N. bekannterweise ein Fan vom FC Köln ist,   wurde sein SC-Trikot eigens mit einem Geißbock und das von Klaus "Major" Heuser mit einem  Leverkusen-Wappen verziert. Beim Song "Waschsalon" zog sich die gesamte Band zur Freude des Publikums, die Trikots über. Dieses Konzert hat wirklich Lust auf mehr gemacht.

An dieser Stelle  noch ein Riesen-Dankeschön an den Sasch Ihl!! (Er weiß schon wofür...). Grüße noch an Rainer und Thomas, die mich entdeckt haben!

 

Fotos von Sacha Frenkel

freburg99.2.JPG (9116 Byte) freiburg99.JPG (10529 Byte)