BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Hannover, 4. Juni 2000

Ein Bericht von Conny Gey

Auf der EXPO, wo ich Sonntag und Montag war, wurde keine Werbung fürs Konzert gemacht. Lediglich vor der Halle 11 gab es einen Veranstaltungsplan. Daher kam es wohl auch, dass 20 Minuten vor Konzertbeginn nur etwa 10 Leute in der Halle waren. So konnte man noch leicht einen Platz direkt an der Bühne ergattern, den man sonst ja nur nach stundenlangem Anstehen bekommt. Insgesamt waren letztendlich wohl so ca. 200 oder 300 Leute da. Da wirkte sich natürlich leider auf die Stimmung aus, die natürlich auch BAP bemerkten. Das Konzert war für 2 Stunden angesetzt, doch bereits nach 1 Std. 15 Min. verabschiedeten sie sich das erste Mal. Nach heftigem Klatschen und Rufen kamen sie dann noch mal heraus und spielten drei weitere Songs, aber dann war gegen 16.40 Uhr endgültig
Schluss.
Ich kann ja verstehen, dass es den Jungs auch nicht so viel Spaß macht, vor so einem kleinen Publikum zu spielen. Aber alles in allem hat mir das Konzert super gefallen und ich bedanke mich noch mal für den Tipp.