BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Lauchheim, 28. Juli 2006
Schloßfestival Kapfenburg

Ein Bericht von Jo

Es war ein wunderschöner Abend und ein herrliches Ambiente inmitten einer Burg, als Wolfgang Niedecken und seine Band pünktlich wie immer das Konzert startete. Man merkte, dass die Band heute viel vorhaben würde, weil Wolfgang unmittelbar nach dem ersten Song,die Fans darauf hinwies, das hier keine Nachbarn stören und dies eine „Open End“Veranstaltung werden würde. So war es dann auch. Die Band zeigte tatsächlich eines Ihrer besten Konzerte und brachte das „Fass zum überschwappen“. Weltmeisterlich. Wolfgang brachte nur eines aus der Ruhe als er bei„AFF un Zo“von einem Fan ein original Bayern München-Trikot auf die Bühne bekam.Das war eigentlich nicht so schlimm,das ist er auch gewohnt, nur dieses mal stand sein Name auf dessen Rückseite. Da konnte er bestimmt 3 Nächte lang nicht schlafen. Nach etlichen Zugaben beendete die Band genau richtig die Veranstaltung, denn unmittelbar, praktisch mit dem Schlusspfiff, fing es an zu regnen. Der Regen wurde dann immer stärker,so dass sich alle einig waren, dass bei diesem Konzert alles gepasst habe.