BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Mendig, 15. Dezember 2006
Bundeswehrgelände, Hangar 9

Fotos von Nick

 

Ein Bericht von Lili

Mendig, Flugplatz oder 'Ein trockenes Tanger im Hangar' :-)

Die Nacht war kurz aber die Arbeit ruft..wer feiern kann, der kann auch arbeiten, oder wie war das doch gleich?? Von wegen rumkuscheln..
Diesmal ein ziemlich stressiger, freier Tag..viel unterwegs gewesen..sonen
Tag muss man halt voll nutzen. Mal eben noch auf nen Weihnachtsmarkt in der Umgebung, dann in Wiesbaden die DVD's vom Bedrucken abgeholt dort direkt vor lauter Hektik schön an ne Blitze geraten und das Plakat, was ich eigentlich wieder mitnehmen wollte, wollte diesmal auch nicht so recht..verschwammen doch die Kontouren unter der 'Last' des Glitzersprays..zum Glück isses noch für demnähx zu retten :-)
Im Hangar dann erst etwas nach 19h angekommen und durch die Fanmassen nach
vorn gequetscht. Ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mir nen Platz in Eurer Runde, in der 2ten Reihe freigehalten habt!!! Danke an Jessy (..war ein schöner Kuschelsong *gg*), Lisa (..die blöden Teile wirste auch bald los, Kopf hoch!!), JR (..schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, Du querjestriefte Frau!), Ulli (Thanx for the Huldigungs-Grappa!) & Lucky (..*freu*freu*freuuu*..), Stutti (..*lechz*höhöhö*), Bochi (..ein Mann, der Frauen versteht..besonders Stutti und mich mit unserem Spleen*gg*) und an die liebe Fahrerin der 'ersten Stunde' :-)
Mit 15minütiger Verspätung, was vom Moderator angekündigt wurde, stürmten
dann BAP auf die Bühne. Angeblich weil noch viele Fans in die Halle wollten..vielleicht mussten BAP sich aber erst wegen des vorangegangenen unentschiedenen Fussballspiel des 1 FC Köln gegen Kaiserslautern abreagieren *zwinker*
In der Flugzeughalle wurde es mit fortschreitender Zeit immer wärmer und
Wolfgang immer heisser..das Muscleshirt hätten manche Mädels doch gern mal ohne dem Jeanshemd bewundert *grins*   Und övverhaupt..WN rockt immer heftiger über die Bühne, was verdammt supi 'rüberkommt!!
BAP-ROCK'N ROLL FOREVER!!!
Ganze 4x zog sich unser Held des Abends um..aber wohl eher zu
Promo-Zwecken..auch die Geschichte mit der Hornhaut wurde wieder von WN zum Besten gegeben..wat für Parallelen ;-)
Aber ein grosses Manko war hier die Beleuchtung..boah, nee - teilweise
konnte man nur Umrisse der Band erkennen, so ätzend geblendet haben die irgendwie niedrig hängenden Scheinwerfer hier. Das tat schon wahnsinnig in den Augen weh, mit Fotografieren war ja so leider so gut wie nix :-( Der Klang hörte sich in dieser Flugzeughalle alles irgendwie härter an aber war dennoch voll OK, halt anders als sonst. Am Ende der Show randallierten zwei hackedichte Kerle in unserem 'Fankreis' etwas aber ansonsten verlief alles ganz friedlich - wie eigentlich von BAP-Konzerten gewohnt!
Bei 'Dir allein' gedachte er diesmal, wohl weil gerade in der Eifel, sogar
dem lieben Holzwurm..na, da musste ich mich aber mal ganz schön bei zusammenreissen, um nicht loszuflennen *schluchz*  'Dead Flowers'/ 'Take me down little Suzie' kam mit Western -Touch cool 'rüber aber die Rock-Songs kommen immer noch 1000x besser..und in Mendig auch endlich mal wieder der end*g*e*i*l*e Sound mit dem Hall bei 'Rövver noh Tanger' und 'Kristallnaach'..UNBESCHREIBLICH *WOWWWWW*
Zum Schluss des Gigs wurde leider wie üblich nicht noch'n Song 'drangehängt.
Es sei unseren Heroes verziehen, geben sie doch immer Alles für uns!!! Zölli, der 'Guns'n Roses-Versionen' spielt und nebenbei nen dollen SAX-Ersatzmann abgibt *hihihi*, Micha, der genial die Tasten durcheinanderwirbelt, Krummi, der gesangstechnisch immer perfekter 'drauf hat, Werni, der verdammt klasse und liebe Bassmän..und natürlich der Boss, Rock'n Roll-Wolfjang!! :-)
Nach einer wunderschönen BAP-Nacht, ohne dem 'Weltuntergangs-Unwetter' im
letzten Jahr dann nochwat in unserem 'Forum-Fan-Rudel gequatscht, die DVD's ausgeteilt(Danke Tanja für's Überbringen!) und schleunigst gen Heimat gedüst.

Hat mal wieder grossen Spass gemacht mit Euch!!!
Liebe Grüsse, bes demnähx,
Eure Lili