BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Siegen, 14.Dezember'99

Bericht und Fotos von Thomas

Gegen 17 Uhr fahre ich nach Siegen, dort soll heute abend BAP auftreten. Dies ist eines von mehreren Konzerten, daß sie im Umkreis von 100 km um Köln geben !!!!
Bin um ca. 18.30 Uhr in Siegen. Die Siegerlandhalle ist gut zu finden. Parke direkt daneben und gehe schon mal ins Foyer. Dort treffe ich gleich Anne, Christiane, Christine und Tanja. (schöne Grüße !!). Auch sehe ich dann später einen meiner sportlichen (& gleichzeitig menschlichen) Heroes: Toni Polster !!!! (sehr angenehm, der Mann !!)
Wolfgang, Jens und das Saxophon!!Viertel vor acht gehe ich in die Halle . Ein bißchen eigenartig bestuhlt (vor allem Parkett links und rechts !) Kurz nach acht geht es dann los !! Programm wie bekannt. Helmut ist des öfteren verzweifelt wegen seines Amps !! Funktioniert nicht so, wie er funktionieren soll !!! Stimmungsmäßig, was Band und auch Publikum angeht, eines der besseren Konzerte! Die Leute sind bei der Sache, aufmerksam, teils richtig ausgelassen.
Werner und sein Akustik-BassNach der Pause steigert sich die Stimmung noch und es ist dann fast so, als wäre der Saal nie bestuhlt gewesen bei dem Konzert !! Die Band spielt sich von Gig zu Gig mehr aufeinander ein und gewinnt an Flexibilität. Da liegen schon Unterschiede zwischen "Philharmonie" und den jetzigen Konzerten !!
Der Abend wird wieder beschlossen mit "Helfe kann dir keiner /Cowgirl in the sand"
Freue mich auf Nürnberg !!!!!!