BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Speyer, 20. Mai 2006
"Rheinland-Pfalz-Tag"

Fotos von Klaus Bolz

Fotos von Piel-Media

Ein Bericht von "Lili"

Auch Anneliese (*ggg*) und ich waren in Speyer dabei..unser favourite Song war 'Heroes' an diesem Abend, kam er doch mit soner mega Rock-Power von Wolfgang und seinen Jungs 'rüber - WOWWWWWWW !!!!
Wir hatten, nachdem wir uns durch die Menschenmassen gedrückt hatten, nen
netten Platz mit perfekter Sicht zur Bühne am Büdchen, trotzdem wir arbeitsbedingt etwas später angekommen sind. War ja echt heftigst wat los am Dom, trotz fast endlosem Regenguss vorher. Naja, der grosse Konzertgraben, bzw. die Absperrungen waren vielleicht etwas übertrieben aber wenn's der Sicherheit diente... Waren ja auch viele Schluckspechte unterwegs bei dem Konzertchen.. *zwinker*
ERSTE SAHNE jedenfalls, dass BAP bei diesem 'Gig für lau' ALLES gaben und
noch mehr..DANKE dafür!!!