Neuer Eintrag

Seite 1 von 132          <<   |   <   |   >   |   >>

14.08.2022 | Andreas Antoniuk aus Heidenheim an der Brenz  | E-mail schreiben
Hi, wie wäre es mal mit einem Besuch des wohl legandärsten alternativen Fimfestivals, das jedes Jahr am ersten WE der BW-Ferien in dem beschaulichen Ballmertshofen stattfindet? Nächstes Jahr zum 46. Mal, und Thema über allem ist Bob Dylan, dem sich der Macher Udo Legener seit Jahrzehnten mit Haut und Haaren verschrieben hat.
"Vorankündigung 2023:
Das 46. Ballmertshofer Filmfest findet
von Freitag 28. bis Sonntag 30. Juli 2023 statt." Website https://www.filmfestkuh.de/

Wäre doch was für den Boy Dylan vom Rhein...

23.07.2022 | Adrian  | E-mail schreiben
Ein Bericht aus Freiburg:
https://www.tribe-online.de/music/events/bap-zelt-musik-festival-freiburg-20-07-2022/

10.07.2022 | Klaus Biegner aus Bad Kreuznach  | E-mail schreiben
Ich war gestern Abend mit einer guten Freundin in Ingelheim auf dem Konzert von Euch und ich fand das richtig toll nach 40 Jahren mal in unserer Nähe live zu erleben hauptsächlich fand ich auch das der Altersunterschied von 40 aufwärtsging. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert hauptsächlich weil ich schon seit Anfang der 80er Jahre ein großer Fan von euch Bin.

01.04.2022 | Mückenfalke aus Eckernföör  | E-mail schreiben
Zohuss.
Beschenkt mit Seelenproviant aus vier Konzerten, Begegnungen mit Freundinnen und Freunden, die, ahm Eng e bessje ze koot, aber immer das Sahnehäubchen meiner Konzertbesuche sind. Ein unglaublicher Reichtum in Eurer Mitte tanzen zu dürfen. "Happiness" wie domohls ahm Baggersee (o; Dankeschön.

10.10.2021 | Sascha Janssen aus Kevelaer  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Kommt auch nach Oberhausen, Wird ist freue, BAP Live zu sehen...

Bitte nach Oberhausen.

25.06.2021 | Dieter aus Heilbronn  | E-mail schreiben
Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :)

03.04.2021 | Oliver aus Wiesbaden  | E-mail schreiben
Hallo Leute. Irgendwie hätte ich super Lust auf ein Fantreffen, was aber ja leider so nicht geht. Daher die Frage, ob man sich das grundsätzlich auch online vorstellen kann und ob es dafür Interesse gibt. Viele Grüße und schöne Feiertage

24.03.2021 | Andreas Henkel  | E-mail schreiben
Wie kann es denn sein, das um 10.00 Uhr bereits die ersten Reihen in Hannover und Berlin völlig ausverkauft sind?
... weil es einen zweiten Presale am Montag für die Käufer des speziellen "Alles fliesst"-Package gab ...

23.03.2021 | Andreas Henkel aus Berlin  | E-mail schreiben
Guten Abend,

weiß evtl. jmand, ob der Innenraum des Tempodrom in Berlin am 11.11.2022 bestuhlt ist?
Bestuhlt!

23.03.2021 | Andreas Henkel aus Köln  | E-mail schreiben
Guten Abend,

weiß evtl. jmand, ob der Innenraum der Lanxess-Arena am 30.03.2022 bestuhlt ist?
Innenraum: Stehplätze!

23.03.2021 | Klaus aus Dormagen  | E-mail schreiben
Hallo zusammen!
Es wurde für den 29.03.2021 zum 70. Geburtstag von WN ein podcast aus der Reihe SWR1 Meilensteine - Alben, die Geschichte machten zu Für usszeschnigge angekündigt. WN wird auch dabei sein!
Habe die podcast Reihe erst vor kurzem entdeckt. Meine Empfehlung!

07.03.2021 | Stephan Löhr  | E-mail schreiben
Tolle Seite, es ist ein Gewinn für Alle, dass es Leute gibt, die so etwas machen, so viel Zeit und Arbeit investieren.
Ich habe übrigens eine Ergänzung zur Live-Bibliothek: BAP haben am 16. Dezember 1981 in der Sporthalle Mühlenberg in Wipperfürth gespielt. Ich war dort und habe auch das Ticket noch. Werden dieses Jahr 40 Jahre!
Vielen Dank!! Der Chrischi

12.12.2020 | Rob Geurtsen  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Nach hunderte Monaten wieder zurück auf Bap-fan.de. Meine Güte das ihr noch existiert. Super... Denke noch of an die Grugahalle 1986

07.12.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
QR-Code geht auch nicht, anscheinend komplett raus aus dem App-Store
Schade

01.12.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
Hallo,

leider ist die App nicht mehr auf iTunes, weiß jemand woran das liegt?
Ja, das bedaure ich auch! Hast du es mal mit dem QR-Code versucht? http://bap-fan.de/news20-04-02-1.html

08.11.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Noten zu "Maat et joot". Kennt jemand ein Songbook, in dem diese enthalten sind? Leider konnte ich nur Chords finden und mit denen kann ich nicht spielen. Schönen Dank!

06.11.2020 | Klaus Fuxen aus Dormagen  | E-mail schreiben
Hi! Wahrscheinlich bin ich schon wieder viel zu spät dran und trage Eulen nacht Athen. Aver vielleicht hat es der ein oder andere bisher doch noch nicht gesehen:
Unter https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine-podcast-100.html findet man einen podcast über "Born in the USA" von Bruce Springsteen. Neben einer wirklich super interessanten Vorstellung des Albums ist auch der von uns alle geschätzte WN mit am Start. Ganz am Ende darf er sogar "My hometown" in einer hochdeutschen Version sprechen. Lohnt sich!
Klasse !!!

29.10.2020 | Klaus Hölscher  | E-mail schreiben
Ich hab mal eine Statistik-Frage:
Die aktuelle CD "Alles fließt" soll laut Werbung das 20. Studioalbum von BAP (also auch Niedeckens BAP) sein.
Die Wikipedia-BAP-Diskografie zählt aber nur 18 Studioalben auf. Nach meiner Meinung sind das dann auch alle Studioalben (incl. "Alles fließt".
Wie lautet denn die richtige Aufstellung der 20 Studioalben?
Und noch eins: warum ist denn aktuell die CD "Lebenslänglich" in der Heimathafen Live-Versioin nicht mehr offiziell zu kaufen, sondern nur noch zu überteuerten Preisen z.B. bei ebay?
Alle anderen Alben sind ja noch zu "normalen Preisen" zu bekommen.

Danke für eine Antwort - und hoffentlich können Wolfgang und seine
BAP bald wieder live auf der Bühne stehen!!!
Herzliche Grüße
Klaus
Also, es kommt darauf an, wie man es zählt: Das "Radio Pandora"-Album gab es in einer "plugged" und "unplugged"-Version. Das "Dreimal zehn Jahre"-Album wurde mit Gästen neu eingespielt und kann auch als eigenständiges Studio-Album gezählt werden ... Zu deiner zweiten Frage: Bei Ebay werden speziell in den Fällen, wenn Alben nicht mehr offiziell erhältlich sind, diese recht kostspielig angeboten ... Aber schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/232147618380

18.09.2020 | stefan aus Wennigsen (Deister)  | E-mail schreiben
Die Seite ist echt Top. Tolle Arbeit Chrischi, bitte mach weiter so

02.05.2020 | Sebastian Sachsensteiner  | E-mail schreiben
Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte.

Seite 1 von 132          <<   |   <   |   >   |   >>
© Flexib Webcoding