Drei Jahre ist es her, dass BAP-Fans hier auf bap-fan.de ihre ultimativen BAP-Charts gewählt haben.
Mit den neu arrangierten Songs des Albums "Das Märchen vom gezogenen Stecker" deshalb wieder die Frage an euch:

Wer sind eure 10 absoluten BAP/Niedecken-Song-Favoriten ?

Das Wichtige:
Ihr habt ab jetzt bis zum Sonntag, 14. Dezember 2014 (24 Uhr), Zeit um eure 10 BAP/Niedecken-Song-Favoriten
unter dem Betreff "
BAP-Charts 2014" an chrischi@bap-fan.de (Bitte Vor-, Nachname und Anschrift angeben!) zu mailen.
Achtung: Sollte ein Song nicht nur auf einem BAP/Niedecken-Album zu finden sein, könnt ihr die jeweilige Version wählen.

Das Spannende:
Auch dieses Mal wird es nach der Abgabefrist nicht nur eine Gesamt-"BAP-Hitparade",
sondern auch zwei Chart-Listen, die nach den BAP/Niedecken-Song-Favoriten von weiblichen und männlichen BAP-Fans
getrennt sind, erstellt werden! (Wichtig ist deshalb, dass ihr euren vollständigen Namen bei der Stimmabgabe-Mail angebt!)

Die Gewinne:
Unter allen Teilnehmern werden BAP-Fan-Artikel verlost,
die freundlicherweise von BAP zur Verfügung gestellt wurden:


1 von allen Musikern signiertes Schlagzeugfell der "Niedeckens BAP zieht den Stecker"-Tour


 1 BAP-Schlüsselband + 1 Aufnäher der "Niedeckens BAP zieht den Stecker"-Tour


1 signierter Aufkleber der "Niedeckens BAP zieht den Stecker"-Tour + 1 BAP-Schlüsselband
 

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Auswahl und bin gespannt auf das Ergebnis!!