Viny-Box Vol.3 (2000- 2011)
5 LPs /09.12.22 / Vertigo Berlin (Universal Music)

"Mit ihrer unverwechselbaren Musiksprache gelang es der Kölschrockband BAP über die letzten vier Jahrzehnte hinweg, sich als eine der legendärsten Rockgruppen hierzulande zu etablieren. Zum 40. Jährigen Jubiläum ihres ersten Albums gab es die erste Box der BAP VINYL BOX Serie. In dieser werden jeweils fünf Doppel-Vinyl Alben aus einem Jahrzehnt stilvoll gebündelt und als Box neu veröffentlicht. Nachdem zunächst die 80er Jahre und später die 90er Jahre Box erschienen und sofort vergriffen waren, erscheint nun der dritte Teil der Serie.

Die BAP Vinyl BOX Vol. 3 präsentiert die gefeierten BAP Alben der 2000er Jahre. Enthalten sind dieses Mal die erfolgreichsten Alben: Aff Un Zo (2001), Sonx (2004), Radio Pandora plugged und unplugged (beide 2008), sowie Halv su wild (2011).

Die in schwarze 180g-Pressungen aufgelegten 2LP-Alben mit Gatefold-Cover werden sowohl einzeln erhältlich sein, als auch im limitierten Box-Set. Dieses Set beinhaltet zudem edle Kunstdrucke der fünf Album-Cover und ein exklusives Foto der Band."

Die Alben:

Aff un zo
Sonx
Radio Pandora (plugged)
Radio Pandora (unplugged)
Halv su wild

www.bap-vinyl-serie.de