BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Hachenburg, 2. Dezember 2006
Rundsporthalle

Fotos von Achim Metz

Ein Bericht von Don

Hallo, wollte einfach kurz ein paar Anmerkungen zum BAP-Konzert in der Rundsporthalle loswerden: Es war wie immer geil! Die Band erfindet sich irgendwie immer wieder selbst neu - die Gesangseinlagen von Helmut oder Jürgen waren klasse, ebenso hat BAP mit Anne de Wolff einen richtig guten Griff für die Live-Shows gemacht, gerade beim Balladenblock kam ihr saugeiles Geigenspiel richtig gut! Und singen kann die Gute auch - klasse! Die Setliste entspricht (wenn ich mich nicht ganz vertue) der von Luxemburg am nächsten Abend. Eine gute Mischung von neuen oder neu arangierten Songs (oder besser Sonx ;) ) und alten Klassikern, auch wenn ich Jupp schmerzlich vermisst habe - hat BAP ja andernorts im Programm gehabt und ich hätte es gern mit Anne zusammen gehört... naja, man kann nicht alles haben - war auch so absolut genial (oder anders gesagt: so, wie ich die Junx kenne, einfach verlässlich)!
Hoffentlich kommen noch ein paar Bilder von dem Gig rein... Fotos wurden jedenfalls reichlich gemacht an diesem Abend.