BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Kalterherberg, 5. November 2001

Ein Bericht von Susanne Wider

Mein viertes warm-up in Folge. Die Fahrt geht über kleine Dörfer, zwischendurch kilometerweit nichts als Landschaft, wir sind hier echt am Ende der Welt - fühle mich fast wie zuhause:-) . Natürlich verfransen wir uns auch noch, aber egal, Stimmung ist gut und wir erreichen kurz vor 18:00 Uhr Kalterherberg. Es ist eiskalt und es stehen vielleicht 20 Leute vor der Vereinshalle. So abgelegen wie das hier ist, können es auch nicht viel mehr werden, denke ich so bei mir. Aber ich sollte mich gewaltig täuschen. Einlass ist pünktlich, alles easy, wir finden einen genialen Platz auf einer kleinen Treppe, links an der Wand, nicht weit weg von der Bühne. Super Sicht! Die Halle ist in kürzester Zeit rappelvoll, so voll, dass es fast unmöglich ist, noch auf die Toiletten oder zum Getränkestand zu kommen. Und noch bevor die Band loslegt, gibt es in der Halle Saunatemperaturen. Das Programm selber kann man in der Setliste nachlesen, freue mich besonders über einen meiner favourites "Dir allein" als zweitletztes Lied. Für mich war es das beste Konzert der warm-ups weil die Stimmung am intensivsten war und auch die Reihenfolge der Songs stimmte! Nach knapp 3 1/2 Std. Rock'n'Roll vom feinsten treten wir die Heimfahrt an! Schöne Grüsse an Steffen, Thomas und Mark. Es hat echt Spass gemacht mit Euch!!