BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Limburg, 12. November 2001

Ein Bericht von Dirk Meyer

Gestern war es endlich mal wieder soweit und ENDLICH ging es los! Doch eines geb ich jetzt mal zu! Das es so geil würde hätte ich nie gedacht!
Nun zum Abend: Kurzentschlossen haben wir ( Ron, mein Kumpel und ich), noch ein paar Karten für Limburg besorgt und hätten uns wahrscheinlich in den Arsch gebissen, wenn wir nicht hingefahren wären! Es war supergeil!!!!
Von der Setliste her möchte ich eigentlich garnicht soviel veraten, da es für die etwas längeren Fan´s wirklich ein Zuckerstückchen ist!
Man kann nur soviel sagen, dass man sich einmal wieder die uralten LP´s anhören sollte, damit man doch fit ist. Wolfgang und Co. waren ebenfalls super drauf und wir ließen sie auch schweren Herzens erst um 23.15 Uhr entgültig in Ruhe. Hinzu möchte ich fügen dass wir alle im Saal auch ziehmlisch fertig waren. Ich freue mich bereits wahnsinnig auf den 16.12. in Kölle. Eines war aber für meinen Kumpel und mich mal wieder schön: Endlich haben wir BAP mal wieder in einer kleineren Halle gesehn und müssen wiedermal feststellen, dass es ein ganz anderes Erlebnis ist, als in der Kölnarena.