BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Isenburg, 29. März 2006
Hugenottenhalle

Ein Bericht von "Lili"

Vorm Konzert war da ja noch die Signierstunde im Buchladen angesagt, bei der ich mit 'Zitterpäppelchen' Pippi und ihren 2 Kids anwesend war :-)  Dickes LOB für das geduldige, aufopfernde Schreiben, bis die Fingerchen bluteten und das ständige auf und ab bei der 'Fotosession' eines unheimlich sympathischen Wolfgang Niedecken!  DANKE-SCHÖÖÖN!  Zuvor hatte ich WN ja noch nie persönlich gesprochen, ausser, dass ich ihm einmal, nach einem FC-Spiel auf nem Gig beim Müngersdorfer Stadion begegnet bin, als ich gerade Backstage bei ner anderen Band am Start war ;-)
Der abendliche Gig war zwar perfekt-wie kann's denn auch anders sein, aber
die Akkustik der Hugenottenhalle ist echt immer wieder unter aller S..! :-(  Witzig:Wolfgangs Frosch im Hals verabschiedete er mit einem heftigen Ausdruck des Unwohlseins durchs Mikro *höhöhö*
Ne schöne Jrooß an dieser Stelle an Heiko (..war doch ne nette
Stadtrundfahrt durch DA, vorm Konzert, ne? *ggg*) und Martina, die ich in der Buchhandlung kennen gelernt hab.