BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Osnabrück, 12. Juni 2009
Rosenhof

Ein Bericht von Klaus Westhoff

Großer Bahnhof gestern im Rosenhof in Osnabrück. Eine Probe für die Sommer Tour sollte es werden. Eine Reise in alte Zeiten wurde es. Trotz, oder gerade wegen des versagens der Technik nach zwei Songs, konnte die Band um W. N. beweisen, dass sie ohne Digitalen Mix super gut klar kammen. Eben halt wie früher! Der Mix zwischen alten und neuen Songs war super augewählt besonders schön zu hören die neue Vesion von "Wat, usser Rock'n'Roll?" (mit Anne)und "Deshalv spill mer he" (am Anfang leicht übersteuert, aber dann super) Dieser Song steht für die Ehrliche und deutliche Art von BAP wie sie zu Dingen stehen die einfach sinnlos sind. W. N. und Band waren am Ende mit uns sehr zu frieden. Wir auch mit der Band.
Super Abend in einen kleinen schönen Lokal.